Anja Klock, Heilpraktikerin
MEIN                         
          FINGERABDRUCK...

           
& 

              ...EINE
       EINLADUNG

Mein Fingerabdruck & eine Einladung...

 

1971 wurde ich in Hannover geboren.

1997 hat es mich nach Hamburg verschlagen, wo ich immer noch gerne, seit 2004 glücklich verheiratet, lebe.
Nach dem Abitur entschied ich mich für eine Laufbahn im Gesundheitswesen. Ich wurde zunächst Krankengymnastin. Fortbildungen in Osteopathie und eine weitere Ausbildung zur Heilpraktikerin brachten mich dann in 2000 mit Michael Munzel und der Bindungsenergetik in Kontakt
. Während und nach der Ausbildung in der Bindungsenergetischen Therapie ist es mir eine Herzensangelegenheit geworden mit dieser Behandlungsmethode tätig zu werden.

Mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen begleite ich gerne Menschen in ihren Lebensprozessen auf dem Weg zu Gesundheit und Wohl. 

Wenn Sie in eine Krise gekommen sind, aus der es scheinbar so einfach keinen Ausweg gibt, dann wenden Sie sich gerne an mich.

Mein therapeutisches Arbeitsfeld umfasst Bindungsstörungen, Beziehungsprobleme zu sich
und/oder zu Mitmenschen, Zwanghaftigkeiten, Depressionen, Ängste, Schmerzen und Traumata. Sowie Menschen, die sich herzbildend weiterentwickeln möchten.

Im Speziellen habe ich mich auf die bindungsenergetische Behandlung von Multiple Sklerose spezialisiert.

Unter 040. 605 729 95 bin ich erreichbar für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch
.

____________________________________________________________________

 


Praxis und Institut für Bindungsenergetik, Blücherstraße 35/37, 22767 Hamburg | Telefon: 040. 605 729 95 (Sprechstunde immer Donnerstag 12-14 Uhr in der Blücherstr. 37)